Kai Bieg - Instructor Level II - Sportakademie Baumann

Wer aufhört nach vorne zu gehen, bleibt auf der Stelle stehen!

Nicht nur während unserem Unterricht, wo wir unsere Schüler jede Woche aufs Neue fördern und fordern, auch intern, bilden wir uns stehts weiter.

Unser oberstes Gebot ist es jeden Unterricht zum BESTEN Unterricht zu gestalten. Somit darf es auch keinen Stillstand in der Vorbereitung & Weiterbildung geben.

Unser Lehrteam hört nicht nach der Instructor-Ausbildung auf zu lernen. Hier geht es erst richtig los: Über 250 geleitete & ausgearbeitete  Unterrichtseinheiten, geführte Lehrteam Fortbildungen, stetige Weiterbildung bei Deutschlands grösstem Verband Krav Maga Defcon®, das Beherrschen aller zu schulenden Selbstverteidigungstechniken, Vermittlung von Methodik & Didaktik, Ausbildung der Einsteigergruppen und Vorbereitung der Schüler für den «Advanced-Unterricht» und natürlich LEIDENSCHAFT!

Das alles und vieles mehr braucht es, um das nächste Instructor Level zu erreichen.

Durch sein Engagement, den tollen Einsatz während dem Unterricht und der Leitung unseres Standorts in Überlingen, freuen wir uns Kai Bieg, mit dem Instructor Level II auszeichnen zu dürfen.

Viel Erfolg weiterhin & freu dich auf die Herausforderungen für das Level III!