Jasmin Hafner - Sportakademie Baumann

Hey, ich bin Jasmin.

Erst einmal ein paar Worte über mich:

Ich bin 23 Jahre alt, komme hier aus der Bodenseeregion und habe Fitnessökonomie studiert. Die Arbeit mit Menschen und mein Interesse an Fitness und Sport im Allgemeinen stand bei mir schon immer im Vordergrund.

Zu Krav Maga kam ich über meinen Ausbildungsbetrieb im dualen Studium, das Move Gesundheitsstudio. Hier konnte ich täglich parallel das Training der Sportakademie Baumann beobachten und fand sofort Gefallen daran.

Bereits seit meinem 8. Lebensjahr sammelte ich im Shotokan-Karate Erfahrungen im Kampfsport. Hier war ich insgesamt 11 Jahre aktiv. Spätestens nach dem Probetraining in Krav Maga wurde mir dann klar, dass ich ein Teil von Krav Maga DEFCON und der Sportakademie Baumann-Family werden möchte. Motiviert begann ich direkt im Anschluss zu trainieren.

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums erfolgte dann die Aufnahme in das Lehrteam der Sportakademie Baumann und so wird nun meine Leidenschaft für Sport zur Berufung.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit in diesem tollen Team und möchte so viele Menschen wie möglich mit meiner Überzeugung von Krav Maga anstecken.

Nach meiner Einarbeitung werde ich hauptsächlich am Standort Überlingen vor Ort sein und dort sowohl Kinder als auch Erwachsenen unterrichten. Zusätzlich werde ich ein paar neue Eindrücke aus der Fitnessbranche in die Akademie einfließen lassen und Jackie, Kai, Chantal und Robin in der Mitgliederverwaltung unterstützen.